Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Hochzeit von Albert und Sabine abgesagt!

Albert und Sabine lernten sich vor drei Jahren bei “Bauer sucht Frau” kennen. Das Paar wollte sich eigentlich das Ja-Wort geben, doch die Hochzeit wurde jetzt abgesagt!

RTL wollte die Hochzeit mit Kamera begleiten, doch daraus wird nichts. “Nach der Ankündigung der RTL-Produktionsfirma, drehen zu wollen, hatten wir eine große Hochzeit geplant. Wir sind am Boden zerstört”, sagt Sabine in der Bild-Zeitung.


Das sagt RTL

“Wir hätten es gerne im Rahmen von ‘Bauer sucht Frau‘ gesendet, es gab verschiedene Terminvorschläge. Aber für den konkreten Wunsch des Paares, im Sommer zu heiraten, haben wir leider keinen Sendeplatz”, so ein Sendersprecher.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup