Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Heiße Küsse bei Jörg und Vanessa

© RTL

Bei “Bauer sucht Frau” ging es wieder heiß her. Zwischen Jörg und Vanessa hat es offenbar ziemlich gefunkt.

Jörg und Vanessa gehen an ihrem letzten gemeinsamen Tag der Hofwoche ins Tattoo-Studio. “Tätowieren ist ein sehr wichtiges Thema für mich, weil ich meine Lebensereignisse auf mir zeichne!”, sagt Jörg.

Jetzt überrascht der 32-Jährige seine Vanessa mit dem Wunsch, nach einem Partnertattoo, einem kleinen Ying-Yang-Symbol am Knöchel. Nach kurzer Überlegung willigt die 27-Jährige ein. Jörg ist überwältigt von diesen Liebesbeweis. Als Dank wirft er sich in seinen besten Anzug und „entführt“ Vanessa zu einer romantischen Weinprobe.

Bei einem Glas Riesling tauschen sich die beiden über ihre Gefühle aus. “Ich fühle mich bei dir und mit dir sehr wohl und könnte mir sehr gut vorstellen, dass da mehr ist!” Jörg ist sprachlos vor Glück und küsst seine Vanessa leidenschaftlich. Jörg: „Das ist der Wahnsinn! Vanessa ist die Frau meine Lebens!“

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup