Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Heike will Kleiderstil von Rainer ändern!

Heike entdeckt unzählige Löcher in den Klamotten von Rainer. Jetzt will sie seinen Kleiderstil ändern! Was Schäfer Rainer dazu sagen wird? 

© RTL

© RTL

Klauenpflege steht bei Heike (40+) und Schäfer Rainer (41) auf dem Tagesprogramm. Absolutes Neuland für Heike. Mutig versucht sie, eins der Schafe zu halten und die Klauen zu schneiden. “Respekt vor dir. Hast du super gemacht. So eine Frau, die sich so für die Schafe interessiert, habe ich noch nie gehabt“, lobt Reiner am Ende. Beim Hausputz entdeckt Heike unzählige Löcher in Rainers Klamotten. „Der Rainer ist ein schöner Mann, ich muss aber dringend an seinem Kleiderstil was ändern. Seine T-Shirts sehen katastrophal aus.“ Rainer gefällt Heikes Engagement: „Das ist cool, dass sie sich für die Klamotten und mich interessiert. Da merke ich einfach, dass Heike eine gute Frau ist.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup