Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Gregor will den Po von Beate massieren!

Gregor (66), der hessische Cowboy, bringt Beate (60) das Treckerfahren bei, damit die Grasnarbe geschnitten werden kann. Unbeirrt von Gregors Sprüchen setzt sich die Rentnerin hinter das Steuer.

Beate: “Das Treckerfahren hat irrsinnig Spaß gemacht und Gregor hat gestaunt, dass ich das sofort konnte.” Als Belohnung hat Gregor eine Überraschung für Beate vorbereitet: “Eine leichte Massage! Ich will dich ein bisschen lockern, deine Muskeln, die verspannt sind.” Beate ist angenehm überrascht, denn zunächst macht Gregor seine Sache sehr gut.

Doch als seine Hände immer tiefer rutschen, muss sie ihn zurückweisen: “Junge, bleib von meinem Hintern weg. Im Nacken bin ich verspannt, am Arsch nicht!” Gregor nimmt es gelassen: “Wenn die Beate nicht will, das ich ihr den Popo und den Busen massiere, dann warte ich halt noch ein bisschen!”

Was ihm jedoch nicht gefällt, ist Beates Haarfarbe: “Kannst du dir die schimmelgrauen Haare nicht färben!” Beate ist resolut: “Ich stehe zu meinem Alter, mir kommt keine Chemie mehr auf den Kopf! Mir gefallen auch deine künstlich gefärbten Haare nicht!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup