Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Gregor lässt sich umstylen

Gregor (66), der hessische Cowboy, lässt sich auf Beates (60) Wunsch bei “Bauer sucht Frau” umstylen. “Ich will ja für Beate schick und knackig sein”, so Gregor.

Beate freut sich und wäscht Gregor im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf. Während sich Gregor die Haare schneiden und Strähnchen färben lässt, gibt auch Renate Gregors Wunsch nach und färbt sich Strähnchen in ihre grauen Haare. Dann sind noch Gregors Augenbrauen und Nasenhaare dran.

Beate ist am Ende sehr zufrieden: “Schön siehst du aus!” Zum Abschluss der Hofwoche entführt Gregor Beate zu einem Picknick: Es gibt frische Brötchen mit echter Bio-Landwurst. Beate blickt zurück auf die gemeinsamen Tage: “Ich habe den Gregor ja jetzt ganz gut kennengelernt. Er ist im Grunde ein ganz lieber Kerl. Wir hatten so viel Spaß zusammen. Aber ich hätte dir auch manchmal den Hals umdrehen können. Aber es war eine schöne Zeit!”

Beate will wissen, wo sie bei Gregor dran ist. Gregor gesteht: “Wenn du mich mit deinen Äugelein anblickst, kann ich das Feuer fast nicht zurückhalten.” Die Beiden planen ein Wiedersehen. Beate: “Ich würde dir gerne mal zeigen, wie ich lebe und würde mich freuen, wenn du mich mal besuchen kommst!” Gregor stimmt erfreut zu und nimmt Beate in den Arm.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup