Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Gregor hat eine Gummipuppe auf dem Feld!

Gregor (66), der hessische Cowboy, und seine Beate (60) gehen bei “Bauer sucht Frau” aufs Feld zum Luzerne-Salat ernten. Natürlich wundert sich Beate, als sie auf dem Feld ein Sofa mit einer Gummipuppe entdeckt.

Gregor erklärt: “Das ist halt ein bisschen Kunst. Ich kenne sie nicht, die ist mir zugelaufen!” Beate kann nur den Kopf schütteln: “So einen verrückten Kerl wie den Gregor habe ich noch nie kennengelernt! Aber Normalos und langweilige Typen mag ich auch gar nicht.”

Dann will Gregor Beate von seinem Luzerne-Salat überzeugen. Skeptisch probiert sie von dem “Wundersalat”. Beates Fazit: „Gregor darf mir nie wieder so einen Luzerne-Salat machen. Das hat furchtbar geschmeckt.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup