Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Bauer sucht Frau 2015 SEND 16 BILD RTL

TV

„Bauer sucht Frau“: Gregor hat eine Gummipuppe auf dem Feld!

Gregor (66), der hessische Cowboy, und seine Beate (60) gehen bei „Bauer sucht Frau“ aufs Feld zum Luzerne-Salat ernten. Natürlich wundert sich Beate, als sie auf dem Feld ein Sofa mit einer Gummipuppe entdeckt.

Gregor erklärt: „Das ist halt ein bisschen Kunst. Ich kenne sie nicht, die ist mir zugelaufen!“ Beate kann nur den Kopf schütteln: „So einen verrückten Kerl wie den Gregor habe ich noch nie kennengelernt! Aber Normalos und langweilige Typen mag ich auch gar nicht.“

Dann will Gregor Beate von seinem Luzerne-Salat überzeugen. Skeptisch probiert sie von dem „Wundersalat“. Beates Fazit: „Gregor darf mir nie wieder so einen Luzerne-Salat machen. Das hat furchtbar geschmeckt.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup