Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: SO will Gottfried seiner Brigitte näher kommen

Bei Gottfried (54), dem munteren Milchbauer, und Brigitte (52) beginnt der erste Morgen. Es gibt Tee, Kaffee und Walnüsse als erstes Frühstück.

Beim Kälberrausbringen zeigt sich, wie gut die Fremdsprachensekretärin mit den Tieren klarkommt. Brigitte: “Ich komme mir schon ein bisschen wie eine Bäuerin vor.” Am Abend soll es zum Bierfest gehen und Gottfried wünscht sich, dass Brigitte ihn im Dirndl begleitet.

Brigitte sträubt sich und wählt ein anderes Kleid. Beim Dorffest versucht Gottfried Brigitte mit Brüderschaft-Trinken näher zu kommen. Bei Brigitte kommt das gar nicht gut an: “Das war für mich so ein bisschen grenzwertig, das war mir ein bisschen zu viel Körperlichkeit!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup