Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL SEND Bauer sucht Frau 14 Gottfried Martina BILD RTL

TV

„Bauer sucht Frau“: Kuhbürsten-Massage für Martina

Bei „Bauer sucht Frau“ war es diesmal richtig romantisch! Bauer Gottfried und seine Martina haben sich verwöhnen lassen – und zwar mit einer Kuhbürste! 

Nach dem Säubern der Kuhbürste entdecken Martina (49, gelernte Tierarzthelferin) und Bauer Gottfried (55) wie angenehm es ist, sich von den rotierenden Bürsten verwöhnen zu lassen. Martina: „Der Gottfried, der kann das gut, einen zu Blödsinn zu animieren. Es macht einfach nur Spaß!“ Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen gesteht Martina: „Die Zeit nach dem Tod meines Mannes war eine harte Zeit. Aber hier bei dir auf dem Hof habe ich mein Lachen wiedergefunden.“ Gottfried geht es ähnlich: „Ich war nach dem Tod meiner Frau auch am Boden und wollte eigentlich gar nicht mehr. Es ist so gut, dass du hier bist. Denn jetzt sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels – und das bist du! Mein Herz ist wieder auf.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup