Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Kuhbürsten-Massage für Martina

Bei “Bauer sucht Frau” war es diesmal richtig romantisch! Bauer Gottfried und seine Martina haben sich verwöhnen lassen – und zwar mit einer Kuhbürste! 

Nach dem Säubern der Kuhbürste entdecken Martina (49, gelernte Tierarzthelferin) und Bauer Gottfried (55) wie angenehm es ist, sich von den rotierenden Bürsten verwöhnen zu lassen. Martina: „Der Gottfried, der kann das gut, einen zu Blödsinn zu animieren. Es macht einfach nur Spaß!“ Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen gesteht Martina: „Die Zeit nach dem Tod meines Mannes war eine harte Zeit. Aber hier bei dir auf dem Hof habe ich mein Lachen wiedergefunden.“ Gottfried geht es ähnlich: „Ich war nach dem Tod meiner Frau auch am Boden und wollte eigentlich gar nicht mehr. Es ist so gut, dass du hier bist. Denn jetzt sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels – und das bist du! Mein Herz ist wieder auf.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup