Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: So sehr vermisst Gottfried seine Martina

Die Hofwochen bei “Bauer sucht Frau” gehen zu Ende. Bio-Bauer Gottfried (55) sieht der Abreise seiner Martina (49, gelernte Tierarzthelferin) traurig entgegen.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Ich vermisse sie jetzt schon! Ich hoffe sehr, dass Martina bald wiederkommt und wir beide glücklich werden.“ Beim letzten gemeinsamen Frühstück will Gottfried wissen: „Kannst du dir vorstellen, für immer hier bei uns zu leben?“ Martina: “Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ihr habt mich hier so toll willkommen geheißen, da kann man sich ja nur wohlfühlen.” Mit einem Kuss besiegeln die beiden Verliebten ihre Zukunftspläne.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup