Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Gottfried gesteht Martina seine Liebe!

Bio-Bauer Gottfried (55) gesteht seiner Tochter Saskia (21), dass es ihn erwischt hat und dass er sich in Martina (49, gelernte Tierarzthelferin) verliebt hat: „Das hätte ich selber nicht gedacht, dass das so schnell und so prima funktioniert.“

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Saskia freut sich für ihren verwitweten Vater: „Man merkt wie vertraut ihr schon seit. Martina ist aber auch eine richtig nette und liebe Person.“ Gottfried ist erleichtert: „Es ist mir sehr wichtig, mit meiner Tochter darüber zu reden. Sie gehört mit dazu und wir alle müssen miteinander leben. Es freut mich natürlich riesig als Papa, wenn meine Töchter Martina genauso mögen wie ich auch.“

An ihrem letzten Abend der Hofwoche „entführt“ Gottfried Martina an einen romantischen Aussichtspunkt an der Mosel. Der Biobauer will wissen, ob Martina nach der Hofwoche wiederkommen wird. Sie will. Gottfried gesteht: „Ich habe dich auf dem Scheunenfest gesehen und da war mir sofort klar: Die musst du haben. Da war es um mich schon geschehen. Das war Liebe auf den ersten Blick! Ich liebe dich“. Martina: „Bei mir war es ähnlich! Ich liebe dich auch!“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup