Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Bauer sucht Frau 2016 9 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Bauer sucht Frau“: Gibt Sabrina jetzt Klaus einen Korb?

© RTL / Stefan Gregorowius

Klaus startet bei „Bauer sucht Frau“ in die Hofwoche. Der Milchbauer hat jetzt endlich die Chance, Sabrina näher kennenzulernen. 

Schnell wird aber klar: Die beiden haben eine völlig unterschiedliche Vorstellung in Sachen Liebe, wie RTL.de schreibt. „Bei der richtigen Person bin ich richtig anhänglich“, gibt er Sabrina gegenüber zu. Für sie scheint das aber zu viel zu sein: „Bei zu viel Nähe fühle ich mich erdrückt“. Ist die Hofwoche jetzt schon zum Scheitern verurteilt? Das zeigt RTL bei „Bauer sucht Frau“ am Montag um 21:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup