Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Gegenseitiges Abrubbeln bei Norbert und Petra

Frisches Grün für die Kühe zu holen steht bei Norbert (50), dem freundlichen Westfalen, und Hufpflegerin und Pferdetrainerin Petra (46) an.

Geübt macht sich Petra ans Werk: “Ich weiß, wie man senst und wie man Gras zusammenmacht. Für mich ist es völlig normal mit anzupacken. Wir sind uns dadurch auch einen Schritt näher gekommen!” Ein Regenschauer überrascht die beiden bei der Arbeit. Gut gelaunt trocken sich die Turteltauben gegenseitig ab.

Norbert gefällt die Nähe zu Petra: “Das Abrubbeln fand ich sehr schön. Da kam auch schon etwas Zärtlichkeit rüber. Das Gefühl konnte ich jahrelang nie verspüren.” Vor dem Schlafengehen überrascht Norbert Petra noch mit einem süß-herzhaftem Betthupferl. Petra: “Das fand ich total süß, wir haben uns gegenseitig gefüttert. Aber da hätte er mich doch mal drücken können!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup