Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Elke ist von Ulrich beeindruckt

Ulrich, der urige Schweizer (65), serviert Rentnerin Elke (68) am ersten Morgen der gemeinsamen Hofwoche einen frisch gebrühten Kaffee aufs Zimmer, und auch das Frühstück mit heimischem Käse und Honig wartet schon auf der Terrasse.

“Dass der Ulrich so ein schönes Frühstück für mich vorbereitet hat, das fand ich ganz niedlich”, freut sich Elke. Frisch gestärkt geht es auf die steilen Hänge hoch zum Heu einholen. Das Leben auf Ulrichs Hof ist mühsam, erkennt Elke: “Ich wusste, dass die Arbeit auf dem Hof anstrengend ist, aber dass es so anstrengend ist, das habe ich nicht erwartet. Aber der Ulrich hat mich sehr beeindruckt, wie flink er das alles meistert!” Den Tag lassen die beiden bei einem Spaziergang und einem Essen im Gasthof ausklingen. Elke gefällt die Landschaft und Ulrich freut sich, nicht mehr alleine zu sein.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup