Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Eine neue Lady für Rolf

Rolf versucht es nochmal! Er will sich so gerne verlieben – und hat bei “Bauer sucht Frau” eine neue Chance. Er lädt eine neue Lady auf seinen Hof ein!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Nachdem Rolf ohne Frau vom Scheunenfest zurück auf seinen Hof kehren musste, gibt der 28-jährige Hesse der Liebe jetzt eine neue Chance. Rolf: „Ich war schon sehr traurig nach dem Scheunenfest, aber ich lasse den Kopf nicht hängen. Ich möchte mich so gerne mal verlieben“. In seinem Emailpostfach findet er eine Nachricht von Janine. Die 35-jährige Einzelhandelskauffrau kommt aus Rolfs Nachbardorf. Seit einem Jahr kennen sich die beiden flüchtig, denn Rolf liefert dem Supermarkt, in dem sie arbeitet, jeden Freitag seine selbstgemachten Wurstwaren.

Keiner von beiden hat sich jedoch bisher getraut, den anderen anzusprechen. Jetzt hat sich Janine ein Herz gefasst und ihn per E-Mail gefragt, ob er noch zu haben ist. Kurzerhand lädt Rolf sie auf den Hof ein. „Ich freue mich total, dass Janine sofort zugesagt hat und zu mir auf den Hof kommt. Ich bin wirklich aufgeregt!“ Mit einer Sonnenblume und Muffins empfängt er die Einzelhandelskauffrau herzlich. Die gemeinsame Hofwoche kann starten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup