Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Dieser Kandidat ist ein Liebesschuft

© RTL / Stefan Gregorowius

Martin entschied sich bei “Bauer sucht Frau” in der vergangenen Woche für die Krankenschwester Julia. Nun kam aber raus: Der Landwirt war vergeben!

Bei der Hofvisite hatte Martin sein Herz schon längst an Marisa verloren. “Marisa konnte aus zeitlichen Gründen nicht an der Hofwoche teilnehmen”, sagt ein Insider gegenüber der Bild-Zeitung. Die beiden sollen sich aber dennoch heimlich getroffen haben und verliebten sich. “Sie führten einige Monate lang eine Beziehung”, so der Insider. Martin ist heute aber schon längst wieder Single.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup