Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Bauer sucht Frau 2015 SEND 18 BILD RTL

TV

„Bauer sucht Frau“: Die Hofwoche bei Nils geht zu Ende

Die Hofwoche bei Nils geht zu Ende. Auf dem romantisch geschmückten Heuboden sucht der 28-Jährige das Gespräch mit Sandrina (22).

„Du bist mir in der Hofwoche sehr ans Herz gewachsen. Du hast mir immer zugehört, wir haben viel gelacht. Ich würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen! Ich mag dich echt“, sagt Nils zu seiner Hofdame.  Sandrina geht es ähnlich: „Ich würde dich auch gerne wiedersehen!“ Beim Abschied an der Bushaltestelle küssen sich die beiden zum ersten Mal. Sandrina verspricht: „Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup