Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Deshalb hat Gottfried seine Frauen getauscht!

Bei RTL läuft das Finale von “Bauer sucht Frau” an diesem Montag. Zehn Landwirte nahmen an der Kuppelshow teil, vier davon haben eine Frau gefunden.

Gottfried hat sich bei “Bauer sucht Frau” für Brigitte entschieden, später versuchte er es aber doch mit Elodia, welche von ihm beim Scheunenfest zunächst einen Korb bekommen hat.

Doch weshalb hat sich Gottfried dann plötzlich umentschieden? “Ich habe beim Scheunenfest die falsche Wahl getroffen”, erklärt Gottfried gegenüber der Bild-Zeitung. “Sie hat mir zum Glück die Chance gegeben, sie noch mal zu treffen. Im Nachhinein habe ich gedacht, probiere es doch mal bei der Elodia”, erzählt der Landwirt.

Elodia hat die Hoffnung ebenfalls nie aufgegeben. “Obwohl er mich beim Scheunenfest nicht genommen hat, habe ich immer Hoffnung gehabt und an diese Liebe geglaubt. Irgendwie hat der liebe Gott diesen Weg für uns beide nicht so gerade gemacht”, erklärt sie in der Bild.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup