Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”-Desaster: Herbert will keine Frau!

Bauer sucht Frau” geht bei RTL am Montag in die neue Staffel. Beim Scheunenfest treffen die Landwirte erstmals auf ihre auserwählten Frauen. 

Einer geht bei “Bauer sucht Frau” aber diesmal komplett leer aus: Herbert lehnte die vorgeschlagenen Frauen ab. Der 57-Jährige will unbedingt die große Liebe finden, aber der Landwirt ist offenbar zu wählerisch.

“Weder Aussehen noch Alter passten. Sie waren fast alle so alt wie ich oder unwesentlich jünger”, verriet Herbert nun der Bild-Zeitung. “Eine war zu korpulent, man kann auch sagen zu dick”, erklärt er. Der patente Rinderzüchter erzählt, wie seine Traumfrau sein sollte: “Höchstens 46 oder 47.” Nun ja, ob er bald eine Frau finden wird? Das bleibt abzuwarten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup