Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: DAMIT überrascht Thomas seine Renate

Bei Thomas (38) und Renate (42) startet der erste Tag der Hofwoche. Mit einem Kaffee und einem frischen Croissant überrascht der einsame Münsterländer die Pharmazeutisch-Technisch-Assistentin.

Doch Renate mag gar keinen Kaffee. Schnell ist ein Tee aufgebrüht. Renate gesteht: “Mir hat noch nie ein Mann Frühstück ans Bett gebracht!” Bei Thomas ist es genauso: „Für mich ist es auch das erste Mal!” Frisch gestärkt geht es zum Füttern der Mastbullen in den Stall. Ohne zu zaudern packt Renate mit an. Thomas freut sich: „Das hast du tiptop gemacht. Das kannst du gerne öfters machen!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup