Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: DAMIT überrascht Thomas seine Renate

Bei Thomas (38) und Renate (42) startet der erste Tag der Hofwoche. Mit einem Kaffee und einem frischen Croissant überrascht der einsame Münsterländer die Pharmazeutisch-Technisch-Assistentin.

Doch Renate mag gar keinen Kaffee. Schnell ist ein Tee aufgebrüht. Renate gesteht: “Mir hat noch nie ein Mann Frühstück ans Bett gebracht!” Bei Thomas ist es genauso: „Für mich ist es auch das erste Mal!” Frisch gestärkt geht es zum Füttern der Mastbullen in den Stall. Ohne zu zaudern packt Renate mit an. Thomas freut sich: „Das hast du tiptop gemacht. Das kannst du gerne öfters machen!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup