Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Claudia greift bei Günther zur Klobürste!

Für Günther (40) beginnt der erste Tag der Hofwoche mit Claudia (33, Erzieherin). Der Obst- und Weinbauer aus Südtirol hat sich dafür einen ganz besonderen Test ausgedacht: Eine seiner Ferienwohnungen muss gereinigt werden.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Günther: “Da werden wir mal schauen, ob sie dann eher sagt, ich mach das Staubwischen oder ob sie auch richtig anpacken kann, ans Eingemachte geht und das Klo putzt!“ Während Günther die Betten macht, greift Claudia ohne mit der Wimper zu zucken zu Putzlappen und Klobürste. Günther ist beeindruckt. Dann geht es in die Weinberge. Ganz genau erklärt und kontrolliert der leidenschaftliche Weinbauer, wie die Triebe abgeschnitten werden müssen. So richtig recht machen kann Claudia es ihm jedoch nicht.

Am Abend will Claudia bei einem Glas Wein wissen, ob sie im arbeitsreichen Leben von Günther überhaupt einen Platz hätte: „Ich gebe zu, das wird nicht einfach. Auch wenn es Arbeit ist, jeder Moment mit einem Partner an der Seite ist ein gewonnener Moment“, erklärt Günther. Das sieht Claudia scheinbar anders. Und so schickt Günter Claudia mit den Worten „Aber jetzt ist auch Zeit Schluss zu machen für heute, denn ich muss meinen Kleinen ins Bett bringen“ zurück in die Pension.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup