Social Media

TV

„Bauer sucht Frau“: CDU-Politiker sucht die große Liebe

© RTL

Gerhard sucht bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe. Er kommt aus dem kleinen Städtchen Königswalde bei Annaberg-Buchholz in Sachsen.

Dort kennt ihn jeder, denn er ist CDU-Politiker! „Mein Neffe hat mich heimlich angemeldet, so ein Schlingel. Und prompt stand das Fernsehen vor meiner Tür“, sagt Gerhard gegenüber der Bild-Zeitung. „Wenn‘s mit einer Frau klappt, wäre das schon schön. Den Spaß mach ich jetzt mit“, so der 76-Jährige.

Seine letzte Beziehung liegt schon etwas zurück, denn seit zweieinhalb Jahren ist Gerhard mittlerweile Single. „Ich hab acht Kinder von fünf Frauen“, sagt der „Bauer sucht Frau“-Kandidat. Seiner künftigen Frau würde er gerne das Reiten beibringen. Die neue Staffel der Kuppelshow zeigt RTL ab Herbst.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup