Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Brigitte will nichts von Gottfried

Bei Gottfried (54), dem munteren Milchbauern, und Brigitte (52) geht die Hofwoche ebenfalls ohne die große Liebe zu Ende: Auch am letzten Tag weist die Fremdsprachensekretärin alle Annäherungsversuche des Bauern eindeutig ab.

Gottfried deutet die Zeichen richtig: “Sie will nichts von mir!” Bei einer Motorradtour sprechen sich die beiden aus. Brigitte gesteht: “So leid es mir tut, ich habe mich nicht verliebt! Man kann das ja leider nicht erzwingen! Ich habe mir selber gewünscht, etwas anderes sagen zu können. Lass uns doch in aller Freundschaft auseinander gehen.” Gottfried ist sichtlich getroffen: „Ich habe mit allen Mitteln versucht sie zu erobern, aber von ihr kam nichts zurück.”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup