Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Bernd-Udo (41) hat seinen ersten Sex!

© RTL / Stefan Gregorowius

Landwirt Bernd-Udo hat mit 41 Jahren seine erste Freundin – und seinen ersten Sex! Der “Bauer sucht Frau”-Star hat jetzt offenbart, dass er bis jetzt noch Jungfrau war.

“Ich will endlich auch mal etwas Körperliches erleben mit einer Frau. Das hatte ich noch nie”, erklärt Bernd-Udo gegenüber dem Kölner Express. “Ja, ich bin noch Jungfrau”, gestand der Landwirt auf der Südpfalz.

Und warum war er bis jetzt noch Jungfrau? “Das hat sich nie so ergeben. Ich hatte immer viel mit meinem Hof und den Vereinen im Dorf zu tun. Und außerdem kann ich nicht gut auf Frauen zugehen. Ich bin da ziemlich schüchtern”, so der 41-Jährige. Mit Cornelia ist Bernd-Udo mega glücklich. RTL zeigt am Montag, wie sich die beiden verliebten.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup