Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Bei Torsten und Sandra hat es gefunkt!

© RTL / Stefan Gregorowius

Beim Scheunenfest von “Bauer sucht Frau” hat sich Torsten für Sandra entschieden. Schon nach kurzer Zeit hat sie ihm den Kopf verdreht.

Torsten freut sich nun riesig, Sandra wiederzusehen. “Ich freue mich riesig Sandra wiederzusehen, weil es schon ein bisschen zwischen uns gefunkt hat”, erklärt der “Bauer sucht Frau”-Kandidat gegenüber RTL.

Und auch bei Sandra sind wohl schon Gefühle im Spiel. “Es hat sich total gut angefühlt. Herzklopfen und feuchte Hände”, sagt sie glücklich. Wie es zwischen Torsten und Sandra weitergeht, seht ihr heute um 21:15 Uhr bei “Bauer sucht Frau”.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup