Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Bei Simon und Michi steht Stallarbeit an

Bei “Bauer sucht Frau”-Simon (41), dem sanfte Schweinebauern und seiner Floristin “Michi” (36) steht Stallarbeit an.

Simon: “Wir müssen jetzt Trächtigkeitsuntersuchungen machen!” Mit nötigem Respekt, aber dennoch tatkräftig, packt Michi mit an: “Ich habe ja meinen Beschützer an meiner Seite!” Beim gemeinsamen Mittagkochen erfährt Michi von Simons Mutter so Einiges über ihren Bauern.

“Kochen kann er nicht. Als Kind war er ein sehr lieber Bub und mit 16 hatte er schon mal lange Haare gehabt!” Mittelalterfan-Michi will wissen, ob Simon ihr Hobby teilt und bittet ihn, Mittelalterkleidung anzuziehen.

Michi: “Simon hat den perfekten Körper, der passt perfekt ins Mittelalter!” Dann zeigt Michi Simon, wie man aus Weiden eine Windlicht-Fackel flechtet. Simon macht begeistert mit. “Michi bringt wirklich einen neuen Wind in mein Leben! Sie ist einfach toll!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup