Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Bei Manfred gibt’s Kaffee im Pappbecher

Manfred (41), der zärtliche Ziegenwirt, startet mit Laborassistentin Helena (39) in den ersten gemeinsamen Tag. Schon bei der ersten Hofbesichtigung muss Helena mit anpacken: ein Zicklein muss zurück zu ihrer Mutter gebracht werden.

Helena packt tatkräftig mit an. Manfred gerät ins Schwärmen: “Wie die Helena mit dem Kitz im Arm geschmust hat, das war so goldig, da habe ich gedacht: Da ist die perfekt Frau!” Enttäuscht zeigt sich Helena, als Manfred ihr seinen ganz speziellen Kaffee serviert: mit Pappbecher aus dem Kaffeeautomaten. Manfred versucht zu beschwichtigen: “Ich habe keine Zeit zum Kaffee kochen. Aber wenn du jetzt da bist, können wir einen richtigen Kaffee kochen und auch zusammen frühstücken!” 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup