Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Bei Manfred gibt’s Kaffee im Pappbecher

Manfred (41), der zärtliche Ziegenwirt, startet mit Laborassistentin Helena (39) in den ersten gemeinsamen Tag. Schon bei der ersten Hofbesichtigung muss Helena mit anpacken: ein Zicklein muss zurück zu ihrer Mutter gebracht werden.

Helena packt tatkräftig mit an. Manfred gerät ins Schwärmen: “Wie die Helena mit dem Kitz im Arm geschmust hat, das war so goldig, da habe ich gedacht: Da ist die perfekt Frau!” Enttäuscht zeigt sich Helena, als Manfred ihr seinen ganz speziellen Kaffee serviert: mit Pappbecher aus dem Kaffeeautomaten. Manfred versucht zu beschwichtigen: “Ich habe keine Zeit zum Kaffee kochen. Aber wenn du jetzt da bist, können wir einen richtigen Kaffee kochen und auch zusammen frühstücken!” 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup