Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Bei Gregor, Nils & Simon beginnt die Hofwoche

Bei RTL ist die elfte Staffel von “Bauer sucht Frau” gestartet. Nach dem Scheunenfest begann die Hofwoche für Gregor, Nils und Simon. 

“Ich hole Beate mit einem fahrbaren Heubett ab. Ich brauche das Außergewöhnliche für eine besondere Frau. Sie hat ziemlich viel Herz, schöne Augen auch, schöne Lippen – das könnte was werden für die Zukunft”, erklärt Gregor (66), bevor er seine Auserwählte vom Bahnhof abholt.

Beate ist begeistert: “Da träumt man doch von, einmal so empfangen zu werden!” Und Gregor legt noch einen drauf, er hat nicht nur einen roten Teppich für Beate vor seinem bunt dekorierten Hof ausgerollt, sondern ein echtes Heubett vorbereitet. Lachend legt sich Beate unter die mit Heu gefüllt Bettdecke.

Nils (28) erwartet Sandrina mit eine Blumenstrauß an der Bushalterstelle: “Ich bin völlig begeistert von Sandrina. Ich freue mich tierisch und bin aufgeregter als beim Scheunenfest sie wieder zu sehen!” Sandrina geht es nicht anders. Hand in Hand erkunden die beiden Nils Hof und füttern die Kälber.

Simon hat einen Modellhubschrauber, mit vielen Herzen dekoriert, als Überraschung vorbereitet. “Der soll der Michi zur Begrüßung einen Blumenstrauß abwerfen. Ich bin gespannt, wie sie darauf reagiert”, erklärt Simon. Der romantische Plan geht auf. Die Floristin ist überwältigt: “Das war super süß!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup