Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Beate stellt Gregor zu Rede

Bei Gregor (66), dem hessischen Cowboy, und seiner Beate (60) hängt bei “Bauer sucht Frau”  der Haussegen ein wenig schief.

Beate ist es zu unordentlich: “Gregor, hättest du was dagegen, wenn ich hier mal gründlich klar Schiff mache? Das ist einfach nicht die Sauberkeit, die ich erwarte.” Die Stimmung wird auch nicht besser, als Beate Gregor beim Scheinboxen mit einem Pappkameraden im Vorgarten antrifft. “Ich putze deine Küche und du turnst hier im Vorgarten rum.” Beate stellt Gregor zu Rede: “Die Räume in denen ich esse, pinkle und schlafe, die hätte ich gern schon ein bisschen sauber.” Gregor hat ein Einsehen und beginnt aufzuräumen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup