Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Beate macht Gregor eine Ansage!

Gregor (66), der hessische Cowboy, möchte, dass seine Beate (60) bei “Bauer sucht Frau” seinen Lieblingshengst “Rocky Spitzarsch” einfängt: “Ich gehe davon aus, dass das klappt. Wenn nicht, bin ich ja auch noch da!”

Kritisch beäugt er die mit Pferden unerfahrene Rentnerin und wird sauer: “Da sieht man, dass du keine Ahnung hast! Wie kann man nur hier oben das Pferd anleinen?” Beate wehrt sich: “Wie wäre es, wenn du mir das vorher mal erklärst? Ich bin zu jeder Kritik fähig, aber bitte in einem anderen Ton! Ich bin kein dummer Stallbursche! Wenn ich sehe, wie liebevoll du mit deinem Hengst schmust – bei Frauen hast du nicht so ein Händchen!”

Das lässt sich Gregor nicht vorwerfen: “Ich empfinde bei Frauen die tiefgründige Liebe vor allem nachts!“ Am Abend geht’s zu einer Westernparty. Beate wählt ein sexy Outfit: “Ich habe bewusst knappe Kleidung gewählt, weil ich dem Gregor mit seinem Hengstgehabe mal demonstrieren wollte, dass ich auch eine wilde Aufreißerin sein kann!“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup