Social Media

TV

Bauer sucht Frau 2018: So chaotisch startet die Hofwoche!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Es ist endlich soweit: Bei “Bauer sucht Frau” startet die Hofwoche! Bevor die Damen das Anwesen sehen, steht jedoch die Anreise an – für einige ist diese mit einigen Hürden und Missgeschicken verbunden. 

Bei Matthias und seiner Auserwählten Tayisiya passiert das erste Missgeschick. “Als wir da in der Kutsche saßen, war er richtig aufgeregt. Ich habe dann den Sekt auf meine Beine bekommen. Das war dann alles klebrig”, erzählt die Hofdame laut RTL. Bei Claus gibt es hingegen ein ganz anderes Problem: Die Kette von seiner Rikscha springt ab. Und dann wäre da auch noch die Sache mit den Koffern seiner Liebsten – ob sie diese Herausforderung meistern werden?

Hält die Liebe auf der Hofwoche an?

Nicht nur in Kanada, Namibia und Luxemburg startet heute die Hofwoche: Neben Andreas, Jörn und Guy freuen sich Matthias, sein Onkel Bernhard, Claus und Langzeit-Single Dirk auf die Ankunft ihrer auserwählten Damen und damit den möglichen Beginn einer großen Liebe. Auf dem Scheunenfest hatte es bei so manchem bereits gefunkt, doch die Freude hält nicht überall lange an: Die ersten schwerwiegenden Entscheidungen werden schnell gefällt. RTL zeigt “Bauer sucht Frau” immer montags um 20:15 Uhr.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup