Social Media

TV

Bauer sucht Frau 2018: Matthias & Tayisiya haben sich getrennt!

MG RTL D

Über mehrere Wochen haben die Fans von „Bauer sucht Frau“ mitgefiebert. Doch kurz vor dem großen Finale ist bei einem Paar schon wieder Schluss: Bauer Matthias und Tayisiya Morderger haben sich überraschend getrennt. 

In der letzten Woche haben sich Matthias und Tayisiya räumlich getrennt. Das Paar hat wohl keine Chance mehr und geht nun komplett getrennte Wege. Der Funke bei den beiden ist einfach nicht übergesprungen.

Tayisiya bestätigt Liebes-Aus mit BsF-Matthias

„Matthias ist nach der Hofwoche für fünf Tage zu mir gekommen. Danach war ich fünf Wochen auf Turnier und nicht da. Da habe ich gemerkt, dass ich ihn nicht glücklich machen werde. Er hat eine Frau verdient, die bei ihm ist und ihm Aufmerksamkeit schenkt“, bestätigte Tayisiya Morderger gegenüber bild.de.

WERBUNG

Beide waren anschließend der Meinung, dass eine Trennung doch besser sei – jedoch wollen sie Freunde bleiben. „Ich bin Single, und wenn ein Mann kommt, der mir gefällt, würde ich schon eine Beziehung führen“, sagt die 21-Jährige. Das große Finale von „Bauer sucht Frau“ zeigt RTL am Montag um 20:15 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup