Social Media

TV

Bauer sucht Frau 2018: Liebes-Drama beim Scheunenfest!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei RTL startet am Montag die neue Staffel von “Bauer sucht Frau”. Beim Scheunenfest kommt es zu einem Liebes-Drama: Für den ersten Krach sorgt Guy. Der Landwirt flirtet nämlich mit einer Auserwählten eines anderen Bauers.

Bürokauffrau Adriana, Fahrkarten-Kontrolleurin Ulrike und Krankenhaus-Angestellte Antonia hatte Guy zum Scheunenfest eingeladen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Für die Damen scheint er aber offenbar kein großes Interesse zu haben.

BsF-Guy lässt seine drei Frauen links liegen

Er wirft stattdessen ein Auge auf die Erzieherin Kathrin – sie ist eigentlich eine Auserwählte von Schweine-Bauer Claus! Das bekommen auch die drei Ladies mit – dann kracht es zwischen ihnen und Guy. Krankenschwester Antonia platzt der Kragen: “Ich gehe nicht mit ihm auf den Bauernhof”, sagt sie wütend.

WERBUNG

Der Landwirt flirtet mit Kathrin

“Ich würde niemals eine von euch dreien mit auf meinen Hof nehmen. Das steht fest”, sagt Guy. AUTSCH! Das hat gesessen. Ob Guy tatsächlich bei Kathrin punkten kann? Das zeigt RTL am Montag um 20:15 Uhr bei “Bauer sucht Frau”.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup