Social Media

TV

Bauer sucht Frau 2018: Die erste Hofdame packt ihre Koffer!

MG RTL D

Guy hat bei “Bauer sucht Frau” große Erwartungen in die Hofwoche mit Kathrin. Dann kommt aber alles ganz anders: Es gibt den ersten großen Krach und dann packt sie überraschend ihre Koffer. 

“Ich glaube schon, dass die Kathrin eine Frau ist, mit der man glücklich werden kann. Wer weiß, es wird vielleicht mehr daraus”, erzählt Guy. Doch schon beim ersten gemeinsamen Essen kommt es zu Unstimmigkeiten. Kathrin will einiges über Guy erfahren. Doch der weicht immer aus: “Das sind Kinderfragen. Lass dich überraschen!”, erklärt er.

Kathrin ist genervt: “Das ist für mich Kindergarten. Er schlängelt sich immer wieder aus Fragen raus. Er gibt keine konkreten Antworten und das stört mich. Man kann kein normales Gespräch mit ihm führen.” Dann lässt er Kathrin im Stall warten und erklärt ihr nicht, was zu tun ist.

Kathrin ist stinksauer

Kathrin wird immer wütender: “Du lässt mich hier stehen, ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll. Ich dachte du zeigst mir erst den Stall.” Guy kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Dann noch ein anzüglicher Witz über seinen Bullen und seine neun Kühe, die er beglücken muss – Kathrin hat genug.

WERBUNG

Guy verliert seine Hofdame

Sie packt ihren Koffer: “Ich fühle mich unwohl. Ich bin sehr enttäuscht, er macht sein Ding, niemand darf ihm reinreden. Ich bleibe auf keinen Fall hier und reise ab.” Guy will Kathrin zum Bleiben überreden: “Bitte bleib hier. Gib mir eine Chance!”, sagt der Bauer. Doch der Entschluss der Erzieherin steht fest. Sie reist nach einem Tag auf dem Hof enttäuscht ab.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup