Social Media
Bauer sucht Frau 2017 1 Gerald BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Bauer sucht Frau 2017: Liebes-Geständnis von Gerald!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Gerald aus Namibia sucht bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe. In der Staffel zählt er zu einer der heißesten Kandidaten. Nun überrascht der Hottie mit einem Liebes-Geständnis!

Noch nie hat ein Teilnehmer bei „Bauer sucht Frau“ so viele Zuschriften bekommen, wie Gerald. „Natürlich fühle ich mich geschmeichelt. Sehr sogar. Ich habe mich wirklich sehr über die Briefe gefreut. Das hat man nicht oft im Leben“, sagt er jetzt in einem Interview mit Gala. Obwohl er so heiß aussieht, war er dennoch Single – das liegt laut Gerald daran, dass er nicht auf der Suche war.

WERBUNG

Gerald spricht über sein Beziehungsstatus

Ist Gerald denn immer noch Single? „Dazu werde ich bestimmt nichts sagen“, so der Landwirt. Der 31-Jährige verrät dafür aber, dass er das „volle Familienprogramm“ will: „Ja, sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen mit allem Drum und Dran. Das wäre sehr schön.“ Ob Gerald mit einer seiner Herzdamen Anna und Christine zusammen kommt? Das zeigt RTL immer montags um 20:15 Uhr bei „Bauer sucht Frau“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup