Connect with us

Bauer sucht Frau 2017: Große Überraschung im Finale!

TV

Bauer sucht Frau 2017: Große Überraschung im Finale!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bauer sucht Frau 2017: Große Überraschung im Finale!

RTL zeigt am Montagabend das große Finale von „Bauer sucht Frau„. In der letzten Episode kommt es zu einer großen Überraschung! 

In Anschluss an das Finale von „Bauer sucht Frau“ läuft „Extra“ – auch das Magazin wird sich mit der Kuppelshow beschäftigen. Dort moderiert nicht Inka Bause, sondern Narumol! Die 52-Jährige war 2009 selbst Kandidatin bei „Bauer sucht Frau“ und hat dort ihre große Liebe Josef gefunden. 

Als Reporterin wird Narumol die anderen Kandidaten interviewen – und das scheint sie richtig gut zu machen! Narumol wird nicht nur mit den Kandidaten sprechen, die ihr Liebes-Glück gefunden haben, sondern auch mit Teilnehmern, die weniger Glück in der Liebe hatten. Welche Landwirte haben ihre Herzensdame gefunden und wer ging leer aus? Das Finale von „Bauer sucht Frau“ zeigt RTL heute um 20:15 Uhr.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben