Social Media

TV

Bauer sucht Frau 2017: Claudia verlässt Herbert!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die Hofwoche bei “Bauer sucht Frau” hat noch nicht mal richtig begonnen – und trotzdem ist die erste Kandidatin schon weg: Claudia hat überraschend Herbert verlassen.

Zwischen Herbert und Claudia hat es zu Beginn ziemlich gefunkt. Als sie jedoch auf seinem Hof ankam, setzte bei ihr die Schock-Starre ein: Der Hof von Herbert in Ostfriesland sei total verdreckt – und sogar im Gästezimmer würde es total stinken, wie die Bild-Zeitung berichtet.

WERBUNG

Nach nur einer Nacht reist Claudia ab

“Es hat mich sehr schockiert, wie man da so leben kann”, sagt Claudia in der Bild-Zeitung. Herbert kann die Kritik nicht nachvollziehen: “Der Hof ist von 1925. Vor der Show habe ich extra noch um die 1000 Euro ausgegeben – den Treppenaufgang neu gemacht, Gardinen gekauft”, so der Landwirt. Für Claudia war das zu viel und ist nach nur einer Nacht abgereist. Tja, das war wohl nichts… “Bauer sucht Frau” läuft immer montags um 20:15 Uhr bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup