Social Media

TV

Bastian Yotta: So tragisch war seine Kindheit!

MG RTL D

Bastian Yotta ist erfolgreicher Instagram-Star und Selfmade-Millionär. Doch er erlebte auch schwere Zeiten, wie er im Dschungelcamp offenbart: In der RTL-Show spricht er über seine tragische Kindheit.

Nachts kommen bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” dunkle Geheimnisse der Stars ans Tageslicht – so auch bei Bastian Yotta. Denn der Selfmade-Millionär spricht laut RTL.de über seine tragische Kindheit.

Bastian Yotta wurde von seinem Vater verprügelt

In einem Gespräch mit GZSZ-Star Felix van Deventer spricht Bastian Yotta über das schwierige Video. “Ich hab mir vorgenommen in der Show nicht darüber zu reden”, sagt Bastian Yotta laut einem Preview-Video zur kommenden Folge. “Ich bin als Kind jeden Tag verprügelt worden – mit dem Stock”, sagt er weiter.

WERBUNG

Felix van Deventer konnt reagierte auf die tragische Kindheits-Beichte absolut geschockt. Ob bei Bastian Yotta wieder Tränen fließen werden? Die ganze Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigt RTL heute um 22:15 Uhr. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup