Social Media
Basti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Aus? Basti trennt sich von Mandy!

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ könnten Basti und Mandy eigentlich kaum glücklicher sein. Mit dem Nachwuchs sind sie endlich eine richtige Familie – doch nun droht das Glück zu zerbrechen. Denn offenbar trennen sich die beiden! 

Eigentlich ist André der richtige Papa von dem Baby. Er legt es darauf an, dass Familienglück von Basti und Mandy zu zerstören. Denn immer wieder will er sich um den Kleinen kümmern – damit kommt Basti nur schwer klar.

Zieht Basti einen Schlussstrich?

Basti scheint mit den Nerven komplett am Ende zu sein und fasst deshalb einen Entschluss: Er will sich von Mandy trennen! Zwischen dem Paar scheint es nicht gut zu stehen – das verrät auch die Vorschau in den kommenden Wochen. „Basti ist mit den Nerven am Ende. Er fühlt sich komplett überflüssig. Doch er rauft sich zusammen und will sich zur Rückkehr zu Mandy und dem Baby zwingen. Kann das gut gehen?“, heißt es dort.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich das Paar trennt. Sollte es soweit kommen, hätte André sein Ziel erreicht – wie darauf wohl aber Mandy reagieren wird? Und wird sich Basti dennoch mit um das Baby kümmern? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup