Social Media
Basti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti ist nervlich am Ende!

RTLZWEI

Basti ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit den Nerven am Ende. Er fühlt sich komplett überflüssig. Doch er rauft sich zusammen und will sich zur Rückkehr zu Mandy und dem Baby zwingen. Kann das gut gehen?

Basti wacht nach ein paar Tagen des Trinkens und Vergessens in Piets Wohnung im Elend auf und erschrickt, als er sich selbst im Spiegel sieht. Er fasst den Entschluss, sein Leben wieder auf die Kette zu bekommen und sich bei Mandy für sein Verhalten zu entschuldigen. Zwar trifft er zu Hause nur Kim an. Doch es dauert nicht lange, bis ihn dort die Realität wieder einholt.

Hat Mandy mit Basti abgeschlossen?

Als er dann auch noch heimlich mitbekommt, wie Mandy in ihrer Verzweiflung zu André sagt, dass ihr Basti gestohlen bleiben kann, ergreift er überfordert erneut die Flucht zu Piet. Dort will er sich einfach nur verkriechen und vorerst weiter vor der Realität fliehen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup