Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 238 BILD kukksi marco

Stars

Barbara Schöneberger wird jetzt Social Media-Star!

© kukksi | Marco Holzweißig

Klar, die meisten Promis haben Profile bei Facebook, Instagram oder Twitter. Es gibt aber auch Ausnahmen, dazu zählt auch Barbara Schöneberger – bisher war die beliebte Moderatorin noch nicht in den sozialen Netzwerken vertreten.

Beim Deutschen Radiopreis in Hamburg hat Barbara Schöneberger dann aber die Bombe platzen lassen. „Ich bin jetzt bei Facebook“, kündigte die Moderatorin auf der Gala an. Und schon ist sie Blondine fleißig am posten! Barbara Schöneberger hat schon mehrere Videos hochgeladen. Da dürfte wohl bald noch so einiges auf ihrer Facebook-Seite kommen. Wir sind gespannt!

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup