Social Media
fallback

Stars

Bar Refaeli: Sexy Junggesellinnen-Abschied

Bald ist sie weg vom Markt! Bar Refaeli, schönes Top-Model aus Israel und einst Freundin von Leonardo DiCaprio wird im September heiraten.

Um das gebührend zu feiern, ist sie mit ihren vier besten Freundinnen noch mal schnell als Junggesellin auf die Malediven gejettet und macht Mädels-Urlaub. Die „Bride to be“-Schärpe steht der 30-Jährigen ausgesprochen gut. Auf Instagram kann man den Mädels bei ihrer Party zugucken.

Dort kann man auch den Ehemann to be, Adi Ezra, erspähen. Der israelische Geschäftsmann muss sich aber auch wirklich nicht verstecken. Die zwei sind seit dem Frühjahr verlobt, und Bar liebt es, Knutschfotos von den beiden zu posten. Und da sie gerne Privates postet, werden wir bestimmt auch etwas von der Hochzeit zu sehen bekommen. Mehr dazu erfährst du hier im Video!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup