Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV13 Samu Haber BILD kukksi Marco

TV

Bambi 2014: Samu Haber singt für Helene Fischer

© kukksi | Marco Holzweißig

Samu Haber (38) glänzte auf der Bambi-Verleihung in Berlin mit einer ganz besonderen Performance. Der „The Voice of Germany“-Juror sang auf der Gala für Helene Fischer!

Samu Haber sang den Mega-Hit „Atemlos“. Damit läutete er die Laudatio für Preisträgerin Helene Fischer (30) ein. In der Kategorie „Entertainment“ wurde die Schlager-Queen geehrt. Helene Fischer eröffnete übrigens selbst die Show in Berlin. Kurz darauf performte Samu im schicken Anzug und seiner Gitarre den Erfolgshit – natürlich auf seiner ganz eigenen Weise. Helene Fischer hat sich darüber gefreut – und auch beim Publikum kam die Interpretation wohl ganz gut an.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup