Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV13 Samu Haber BILD kukksi Marco

TV

Bambi 2014: Samu Haber singt für Helene Fischer

© kukksi | Marco Holzweißig

Samu Haber (38) glänzte auf der Bambi-Verleihung in Berlin mit einer ganz besonderen Performance. Der „The Voice of Germany“-Juror sang auf der Gala für Helene Fischer!

Samu Haber sang den Mega-Hit „Atemlos“. Damit läutete er die Laudatio für Preisträgerin Helene Fischer (30) ein. In der Kategorie „Entertainment“ wurde die Schlager-Queen geehrt. Helene Fischer eröffnete übrigens selbst die Show in Berlin. Kurz darauf performte Samu im schicken Anzug und seiner Gitarre den Erfolgshit – natürlich auf seiner ganz eigenen Weise. Helene Fischer hat sich darüber gefreut – und auch beim Publikum kam die Interpretation wohl ganz gut an.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup