Social Media

Stars

Ballermann-Zoff mit Melanie Müller: DAS sagt Jürgen Milski!

Melanie Müller und Jürgen Milski werden keine Freunde mehr! Die Dschungel-Königin beschuldigte den Party-Sänger, ihr den gemeinsamen Duett-Song “Du bist es vielleicht” geklaut zu haben.

© kukksi

© kukksi

Der Ballermann-Zoff ist eskaliert! Es kam sogar so weit, dass Melanie Müller (26) aus dem ZDF-“Fernsehgarten” ausgeladen wurde. Das berichtet die “Bild”-Zeitung. Nun hat sich auch Jürgen Milski (50) zu Wort gemeldet. “Melanie ist noch sehr unerfahren. Ich finde es traurig, dass sie solche Unwahrheiten in die Welt setzt. Ich kann beweisen, dass der Song für mich war, nicht für sie. Ich bin enttäuscht, dass sie so über mich abpestet. Unsere Zusammenarbeit ist damit beendet”, sagte der Party-Sänger dem Blatt.

Zuvor hatte Melanie Müller erklärt: “Das war das letzte Mal, dass ich mit diesem Kerl zusammengearbeitet habe! Jürgen hat mich komplett verarscht und sich richtig scheiße verhalten.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup