Social Media

Stars

Ballermann-Zoff: Melanie Müller gewinnt Prozess gegen Jürgen Milski

Der Zoff zwischen Melanie Müller und Jürgen Milski wurde endlich beigelegt! Die Dschungelkönigin hat den Gerichtsprozess gegen den “Big Brother”-Star gewonnen.

Doch was ist passiert? Melanie Müller und Jürgen Milskii performten den Song “Du bist es vielleicht” lange im Duett. Später soll die Dschungelkönigin erfahren haben, dass der Song nur für sie geschrieben wurde. Jürgen Milski hat das bestritten – und der Zoff ist eskaliert! In einem Schreiben, welches der “Bild”-Zeitung vorliegt, soll Jürgen Milski die einstweilige Verfügung nun akzeptiert haben. Demnach darf der “Big Brother”-Star nicht mehr Melanie Müller der Lüge bezichtigen. Zudem darf er nicht mehr behaupten, dass das Lied für ihn geschrieben wurde. Es droht eine Mega-Geldstrafe von 250.000 Euro oder eine Haft bis zu sechs Monaten, wenn sich Jürgen Milski nicht daran hält.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup