Social Media
fallback

Stars

Ballermann-Zoff: Melanie Müller gewinnt Prozess gegen Jürgen Milski

Der Zoff zwischen Melanie Müller und Jürgen Milski wurde endlich beigelegt! Die Dschungelkönigin hat den Gerichtsprozess gegen den „Big Brother“-Star gewonnen.

Doch was ist passiert? Melanie Müller und Jürgen Milskii performten den Song „Du bist es vielleicht“ lange im Duett. Später soll die Dschungelkönigin erfahren haben, dass der Song nur für sie geschrieben wurde. Jürgen Milski hat das bestritten – und der Zoff ist eskaliert! In einem Schreiben, welches der „Bild“-Zeitung vorliegt, soll Jürgen Milski die einstweilige Verfügung nun akzeptiert haben. Demnach darf der „Big Brother“-Star nicht mehr Melanie Müller der Lüge bezichtigen. Zudem darf er nicht mehr behaupten, dass das Lied für ihn geschrieben wurde. Es droht eine Mega-Geldstrafe von 250.000 Euro oder eine Haft bis zu sechs Monaten, wenn sich Jürgen Milski nicht daran hält.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup