Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 129 BILD facebook

Stars

Ballermann-Verbot? Mieses Spiel mit Helena Fürst

Helena Fürst startet als Sängerin durch und will nun den Ballermann erobern. Doch jetzt kommt angeblich alles anders.

Bei Helena Fürst gab es bei einem Auftritt Buh-Rufe und eine Bier-Attacke. Deshalb soll es jetzt ein Verbot im „Megapark“ geben, beim Ballermann-Opening in Mallorca am 8. Mai aufzutreten, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Almklausi soll die Zusammenarbeit mit Helena Fürst beendet haben. Der Partysänger behauptet, dass sich Helena Fürst nicht an Absprachen gehalten haben soll.

Mit Almklausi wollte die TV-Anwältin den Hit „Es ist geil ein Arschloch zu sein“ auf der Bühne performen. Er wird am 8. Mai wohl dann alleine auf der Bühne stehen. Bisher hat sich Helena Fürst noch nicht dazu geäußert.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup