Social Media
Mickie Krause im Megapark Mallorca

KUKKSI Mallorca

Ballermann-Knaller: Mickie Krause ist im Megapark auf Mallorca zurück!

IMAGO / nicepix.world

Ballermann-Sänger Mickie Krause war eigentlich im Megapark auf Mallorca beurlaubt worden. Doch nun darf der Sänger doch wieder in den Partykomplex zurück und wird ab dieser Saison wieder auftreten. 

Mickie Krause zählt zu einer DER bekanntesten Stars auf Mallorca und ist aus dem Megapark nicht mehr wegzudenken – eigentlich. Denn im Jahr 2022 kam es zum großen Knall: Der „Schatzi, schenk mir ein Foto“-Interpret wollte nach seiner Blasenkrebs-Erkrankung etwas kürzertreten. „Man muss mit 52 Jahren nicht mehr so Vollgas geben“, sagte er damals.

Mickie Krause tritt 2023 wieder im Megapark auf

Mickie Krause störte sich außerdem daran, dass die Auftrittszeiten im Megapark immer weiter nach hinten verschoben wurden. Aufgrund der Aussagen kam es zum Zoff mit dem Party-Komplex. „Aufgrund verschiedener Äußerungen in der Öffentlichkeit haben wir Mickie Krause beurlaubt“, teilte der Megapark damals mit. Doch für die Fans gibt es nun eine Überraschung: Mickie Krause wird im megapark wieder auftreten!

Der Megapark und Mickie Krause haben sich ausgesprochen. „Wer einmal auf Mallorca war, kommt immer wieder, das ist klar“, teilte Mickie Krause jetzt selbst mit. „Es gibt gute Nachrichten für uns alle. Wir sehen uns auch dieses Jahr auf Mallorca. Ich freue mich auf eine tolle Saison“, so der Party-Sänger. Der Meinungsverschiedenheiten wurden geklärt und die Urlauber können sich wieder auf zahlreiche Auftritte von Mickie Krause freuen. Schon gelesen? Opening & Closing auf Mallorca 2023: An diesem Datum öffnet der Megapark!

Connect
Newsletter Signup