Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 155 BILD facebook

KUKKSI exklusiv

Ballermann-Chaos: Helena Fürst will auch ohne Almklausi auftreten!

© Facebook.com / Helena Fürst

EXKLUSIV | Was für ein Chaos am Ballermann! In einem Artikel der Bild-Zeitung heißt es, dass Almklausi die Zusammenarbeit mit Helena Fürst beendet hat und er im „Megapark“ am 8.5. alleine auftreten will.

Helena Fürst und Almklausi wollten gemeinsam den Hit „Es ist geil ein Arschloch zu sein“ beim Ballermann-Opening im „Megapark“ performen. Offenbar hat es dann aber zwischen den beiden gekracht – und Almklausi wollte laut der Bild-Zeitung alleine die Bühne rocken.

Wie kukksi aus Insiderkreisen erfahren hat, kann ein Künstler alleine aber nicht entscheiden, ob jemand im „Megapark“ auftritt oder nicht. Das bedeutet: Auch wenn Almklausi nicht will, dass Helena Fürst mit auf der Bühne steht, kann sie dennoch auftreten, wenn sie will. Denn das letzte Wort hat hier letztendlich der „Megapark“.

Jetzt wird das Chaos aber perfekt: Nun will Helena Fürst ohne Almklausi zum Mallorca Opening kommen. „Richtig ist, dass ich auch ohne Klaus am 08.05.2016 beim Opening vom ‚Megapark‘ bin“, sagt Helena Fürst gegenüber kukksi. Wer nun wirklich von den beiden oder ob doch die zwei zusammen auf der Bühne stehen werden, sehen wir wohl erst beim Mallorca-Opening.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup