Social Media
Mickie Krause im Megapark Mallorca

KUKKSI Mallorca

Ballermann-Beben: Megapark Mallorca feuert Mickie Krause!

IMAGO / nicepix.world

Mickie Krause gehört zu einer der erfolgreichsten Ballermann-Stars überhaupt und ist aus dem Megapark Mallorca nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt kam es zum Beben auf der Partyinsel: Der Künstler wird im kommenden Jahr wohl nicht mehr in dem Komplex auftreten!

Mickie Krause wollte mit seinen Auftritten nach seiner Krebserkrankung etwas kürzer treten – nicht nur in Deutschland, sondern auch auf Mallorca. Doch dann kam es zu einer handfesten Trennung: Der Megapark will im kommenden Jahr komplett auf Mickie Krause verzichten, wie die Bild-Zeitung berichtet. Das hat der Party-Komplex mittlerweile auch bestätigt.

Megapark Mallorca verzichtet ab 2023 auf Mickie Krause

„Aufgrund der getätigten Aussagen von unserem Künstler Mickie Krause sehen wir uns gezwungen, Mickie Krause im kommenden Jahr nicht zu verpflichten. Wir wünschen ihm für 2023 alles Gute“, teilte der Megapark gegenüber der Bild mit. „Das ist ein Paukenschlag! Mickie Krause hat den Ballermann und das hiesige Musikgenre seit Ende der 90er-Jahre entscheidend mitgeprägt“, so Mallorca-Reporter Ingo Wohlfeil im Podcast „Das 17. Bundesland“.

Mickie Krause hatte sich im Vorfeld darüber beschwert, dass seine Auftrittszeiten im Megapark immer nach hinten verlegt worden. Nun gaben die Betreiber des Megapark dem Künstler den Laufpass – im Jahr 2023 wird man Mickie Krause wohl nicht mehr in dem Partytempel sehen. Für die Partyfans kommt diese News überraschend, denn Mickie Krause zählt zu den bekanntesten Megapark-Künstlern überhaupt. Schon gelesen? Mickie Krause: Darum ist das Nachtleben auf Mallorca so wichtig!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup